Letzte Woche hatten wir das Vergnügen, die Dreharbeiten für die Sendung „Traumschlösser und Ritterburgen“ in der Burgenwelt Ehrenberg zu beherbergen. 3sat hat die Firma RANFILM TV & Film Production GmbH mit der Umsetzung der Tirol-Staffel beauftragt, die fünf Burgen und Schlösser aus Tirol in den Fokus rückt. Wir freuen uns, dass die Burgenwelt Ehrenberg als eine dieser beeindruckenden Destinationen ausgewählt wurde.
Die Sendung wird im Hauptabendprogramm an einem Montag, Anfang Oktober 2024, auf 3sat ausgestrahlt. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Jede der ausgewählten Burgen und Schlösser wird in einem etwa 9-minütigen Beitrag präsentiert.
Das Dreharbeiten-Team vor Ort bestand aus dem Regisseur Fritz Aigner, dem Kameramann Manuel Koch und der Kameraassistenz Andreas Varga. Gemeinsam haben sie die besondere Atmosphäre und die faszinierende Geschichte des Burgenensembles Ehrenberg eingefangen.
Wir sind gespannt auf die Ausstrahlung und freuen uns darauf, die Burgenwelt Ehrenberg im Fernsehen zu sehen. Bleiben Sie dran für weitere Updates und den genauen Sendetermin!
Slackline-Weltmeister auf Ehrenberg!
Allgemein am 02.12.2024
Hinter den Kulissen von Lumagica
Allgemein am 29.11.2024
VOTE für TIROL – Burg Ehrenberg!
Allgemein am 24.10.2024
Die Burgenwelt Ehrenberg im TV
Allgemein am 10.10.2024
Traumschlösser und Ritterburgen - Tirol
Allgemein am 09.10.2024
Rückblick auf den Tag des Denkmals
Allgemein am 30.09.2024
Allgemein am 30.09.2024
Allgemein am 26.09.2024
Ausflug der Jugendkapelle Reutte auf Ehrenberg
Allgemein am 25.09.2024
Allgemein am 25.09.2024
»Servus Wetter« zu Gast in der Burgenwelt Ehrenberg
Allgemein am 23.09.2024