Allgemein

Ritter Rüdiger Spielplatz

Hoch oben – am Fuße der Burg Ehrenberg, dort, wo auch das geheimnisvolle Sagenverließ auf euch Kinder wartet, da findest du einen Spielplatz der dich in die Rolle von Ritter Rüdiger schlüpfen lässt!

Fliege mit seiner Rüstung durch die Burgmauern. Begebe Dich auf die Pfade des Zauberers Nebukator und erlebe spielerisch die Kraft seiner Magie. Oder lass doch den Babydrachen Juhuii über den Spielplatz fliegen.

Na und natürlich wirst du auf Ritter Rüdigers Burgruine auch seinen Freund mit dem klingenden Namen „Esel Zacharias“ kennenlernen!

Liebe Eltern!

Euch wird sicher interessieren, dass unser kreativer und liebvoller Spielplatz in drei Spielbereiche eingeteilt ist.

  • Rüdigers Burgruine,
  • Nebukators Magisches Gemäuer,
  • Zacharias Schaukelnest und darüber hinaus dann noch zahlreiche Spiel- und Bewegungselemente

 

 

 

 

Mit Freunden teilen

Verlinke diese Seite auf deine Seite!

Aktuelles


Kategorien

Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.