Events

Kastner's Dinner Show | SA 12.01.2019

KRIMIDINNER® - TOD AM MASKENBALL

Lord Henry Sterling, Direktor des Bankhauses Sterling & Sterling lädt jedes Jahr seine Kunden und Geschäftspartner zu einem Fest. Dieses Jahr hat er sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, denn er veranstaltet einen Maskenball. Dem hartgesottenen Bankier eilt sein unerbittlicher und cholerischer Ruf voraus unter dem auch seine Familie zu leiden hat. Da mag es auch kein Zufall sein, dass seine mittlerweile dritte Ehefrau, Lady Elisabeth Sterling, die Scheidung wünscht. Nur das kommt für Lord Sterling nicht in Frage. Plötzlich offenbaren sich an diesen Abend Intrigen und geheimnisvolle Affären und zuletzt sogar ein Mord.

Termin: 12.01.2019

AUSVERKAUFT!

Mit Freunden teilen

Verlinke diese Seite auf deine Seite!

Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.