Events

Samstagskultur nach Ehrenberg

Am Samstag, den 23. September 2023 lädt der Museumsverein Reutte zur Samstagskultur nach Ehrenberg ein. Um 14:00 Uhr treffen wir uns beim Brunnen vor der Klausen-Kapelle. Von dort aus wird uns DI Armin Walch durch die Burganlage führen und uns zeigen, was seit dem letzten Jahr an Entdeckungen dazugekommen ist. Besonders der Top Liner und die Bauarbeiten auf der Festung Schlosskopf sind sehr interessant, aber auch auf der Burg Ehrenberg hat sich wieder einiges getan.

Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit benötigt, melden Sie sich bitte unter Tel. 0043 (0) 5672 / 72 304 beim Museum im Grünen Haus in Reutte. Treffpunkt dort ist dann schon um 13:15 Uhr.

Weitere Informationen zur Samstagskultur erhalten sie unter: Tel. 0043 (0) 5672 / 72 304 oder unter shop@museum-reutte.at

Mit Freunden teilen

Verlinke diese Seite auf deine Seite!

Aktuelles


Kategorien

Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.