Allgemein

Familienwanderung FW-Reutte

Bei ihrem Ausflug am vergangenen Sonntag, den 3. September 2023, besuchten die Mitglieder der Feuerwehr Reutte die Burgenwelt Ehrenberg und wurden vom Geschäftsführer DI Armin Walch durch die Festungsanlagen geführt. Nach der Fahrt mit dem Ehrenberg Liner wanderten die Teilnehmer von der Haltestelle Hornwerk auf die Ruine Ehrenberg. Außerdem fuhren sie mit dem spektakulären Top Liner auf die Festung Schlosskopf und bekamen dabei exklusive Einblicke und erfuhren Wissenswertes über das Burgen- und Festungsensemble und die neuesten Entwicklungen auf Ehrenberg.

Auch der Nervenkitzel kam nicht zu kurz bei der Überquerung der Rekordbrücke highline179 und beim Flug mit der jüngsten Attraktion in der Burgenwelt Ehrenberg, dem DragonFly.

Rundum ein schöner und unterhaltsamer Tag für die teilnehmenden Familien!

Mit Freunden teilen

Verlinke diese Seite auf deine Seite!

Aktuelles


Kategorien

Wir nutzen Cookies. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.